This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neon Kappa
#1
Nachdem ich die aktuelle HeartBead durchgeblätter habe ich den Süßen Kappa entdeckt, gebastlet und verschenkt.

Wir haben im Moment Besuch von Ausserhalb und sie steht total auf Studio Ghibli Filme und die Farbe Neon Grün.

Ich durfte den Fotografieren bevor sie Ihn versteckt damit er unsere Gurken nicht ißt.

Es wird bestimtm nicht der letzte sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Schaut klasse.

Ich muss sagen die Neon Farben gefallen mir immer besser
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Der ist aber süss! gebt ihm doch eine Gurke ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
der kleine fratz ist richtig toll! Ich werde ihn garantiert auch irgendwann Perlen... Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Man hat es irrtümlicherweise für ein Alien oder Schildkröte gehalten Thumbsup Pillepalle

Danke für die Komplimente Love

Ich stelle fest obwohl ich soviel Grüntöne und Arten habe, besitze ich kein schönes Dunkles Grün in Satt sondern nur in Alabaster oder Mit Silbereinzug.

Man kann 1000 Perlen Arten und Sorten haben und es ist nicht genung Crying Golly 8| Wacko Fie
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Neongrün steht dem kleinen auch ganz gut. Falls du noch weitere in anderen Grüntönen machen solltest, bin ich schon ganz gespannt darauf Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Ich habe auch verrückte Ideen in anderen Farben aber der Kappa gehört in Grün Nono
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Der ist wirklich niedlich und auch Neongrün steht ihm gut Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste