This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin Ich
#1
Hallo ihrs!

Ich bin Annabel und perle seit einigen Jahren. Angefangen hat alles mit einem KrokodilTongue, das ich irgendwann einmal im Hort gemacht habe. Als meine Hortnerin dann irgendwann keine Perlen mehr hatte- und keine neuen kaufen wollte- habe ich mir ein Bastelset zum Geburtstag gewünscht. Da waren dann Kordel, 4 Farben Perlen und 3 oder 4 Anleitungen drin. Ein wenig später hat mir meine Cousine ihre Perlen und Hefte geschenkt, da sie damit aufgehört hat.
Naja, mittlerweile sind es viiiel mehr Perlen geworden und auch einige Hefte sind dazugekommen. Viele Tiere habe ich auch verschenkt, weil die Leute, die das nicht kennen, von den einfachsten Tieren begeistert sind und ich ihnen dann eins schenke.
Tiere selber entwerfen versuche ich auch, allerdings sind die Ergebnisse eher kümmerlich.

Naja, so viel zu mir.
Ich hoffe, dass ich hier viele neue Ideen bekomme und evtl. auch selber Tips geben kann.
LG, merlya21
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#3
Ein ganz herzliches Willkommen hier!
Zitieren
#4
Willkommen im Forum Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
*wink*
Willkommen <3
Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir!Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Hi, willkommen!
Zitieren
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Herzlich Wilkommen im Forum Smile
Und viel Spaß
LG Jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste