This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blütenkugeln
#1
Diese Blütenkugeln sind eine Eigenkreation nach dem Vorbild der Kugelsterne.

Die Idee kam mir als ich ein Geschenk für einen Geburtstag Ende
Januar suchte. Für Weihnachtssterne war es ja leider zu spät Wink

Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, daß gleich 2 entstanden sind,
weitere sollen noch folgen, Perlen sind schon gekauft. Biggrin
Beadsperlen.com hat einfach zu schöne (Blümchen)Perlen und verführt
einem total, daß man mehr kauft wie man braucht.

[attach=9773][/attach]

[attach=9774][/attach]

[attach=9775][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#2
Ich kann dich voll verstehen dass du davon immer mehr machen möchtest, die sind der Hammer, als Deko fände ich sie auch wirklich super, die Farb Kombis sehen auch wirklich wunderschön aus Love
Zitieren
#3
Biggrin Sind das jetzt Kugeln oder Blüten oder Sterne? Wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sind wunderschön Love

Am besten gefällt mir aber der grün blaue
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Herrlich frühlingshaft! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die sehen ja toll aus! Ich steh auf solche schönen Deko-Dinge und ich könnte mir sogar vorstellen, dass die sich als Kettenanhänger (kommt auf die Größe an) oder als Schlüsselanhänger super machen!
Zitieren
#7
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=121844#post121844' schrieb:Die sehen ja toll aus! Ich steh auf solche schönen Deko-Dinge und ich könnte mir sogar vorstellen, dass die sich als Kettenanhänger (kommt auf die Größe an) oder als Schlüsselanhänger super machen!
Der Gelb-blaue ist 6cm im Durchmesser, finde ich etwas als Ketten- oder Schlüsselanhänger Biggrin und verdammt schwer Dead
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Hui, sind die toll! Richtig frühlings-frisch...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die sind echt schön Thumbsup Jetzt kann der Frühling ja endgültig kommen.
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#10
Wow die sind sehr schön!
Besonders der Grüne gefällt mir Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste