This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen Luis gefunden
#1
Ich habe meinen Luis wiedergefunden, er ist vor langer, langer Zeit entstanden
(schon 2011) und in einer Perlbastelkiste untergegangen.
Wollte ihn Euch nicht vorenthalten Biggrin

Er ist in meiner Lieblingsfarbe damals entstanden,
ich wollte unbedingt einen komplett Orangen.

[attach=9780][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#2
Ich finde es immer wieder erstaunlich dass dieses Seepferdchen einfach in jeder Farbe mega klasse aussieh Love
Zitieren
#3
Der schaut super aus.

Die Farbe steht ihm super. Die leuchtet so toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Super feurig, dein Luis! Wie schön, dass du ihn wieder gefunden hast. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ui, der ist ja auch schön Love Die Farbe ist wirklich klasse Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Wie kann man so etwas Schönes nur verlegen?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Super, dass du den hübschen Kerl wieder gefunden hast. Es wäre schade, wenn der in irgendeiner Kiste verschütt gegangen wäre.

Die Farbe gefällt mir richtig gut.
Zitieren
#8
Ich würde ihn gern adoptieren! ^^ Ein Prachtkerl!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Der ist schön Smile Ich finde, die Farbe steht ihm sehr gut, richtig seepferdig Cool
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Dein Seepferdi gefällt mir Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste