This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amigurumi-Hase
#1
Hallo Smile
Ich hab mich auch mal am häkeln versucht.
Ich finde er ist für den anfang gut geworden, auch wenn ich beim Kopf annähen etwas zu locker war Crying und das schwänzchen nicht gerade mittig ist Love Love
Erzählt das bitte nicht meinen Perlentieren, dass er mein Liebling ist, sonst werden sie noch traurig Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
ohhh! der hat ja schlappohren wie dumbo! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ja ich muss aufpassen dass er mir nicht gleich davonfliegt Wink
Es ist ein Angsthase der braucht so große Ohren um sich zu verstecken Smile
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Der ist ja super süß und irgendwie hat er auch einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck. Gut, das er da die großen Ohren zum verstecken hat. Dabei gibt es doch gar keinen Grund Angst zu haben, schon gar nicht hier im Forum.

Und natürlich verraten wir deinen Perlentieren nichts davon, dass du ihn am liebsten hast. Das kann ich aber auch verstehen.
Zitieren
#5
Perllöwe,'index.php?page=Thread&postID=121870#post121870' schrieb:Ja ich muss aufpassen dass er mir nicht gleich davonfliegt Wink
Es ist ein Angsthase der braucht so große Ohren um sich zu verstecken Smile
ohhhhh


jetzt möchte ich ihn gern knuddeln
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist total süss

Diese grossen Ohren schauen super aus. Er wirkt so ängstlich das man ihn gleich knuddeln möchte
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ich drück ihn ganz fest von euch Wink Biggrin Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Hmm Der ist ganz toll geworden!
Ich wünschte ich könnte auch Häkeln
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste