This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schillerndes Federvieh
#1
Hallo zusammen,

Ich hab zwar schon seit längerem nichts mehr gezeigt. Aber das lag hauptsächlich daran, dass ich nicht zum fotographieren gekommen bin Smile

Anscheinend müssen es sich die beiden im Osterbaum bequem gemacht haben in den letzten Tagen.

Als ich heute an dem Bäumchen vorbei gekommen bin, hört ich komsiche Rufe aus seinem Geäst.

Bei genauerem hinsehen stellte sich dann heraus, dass die beiden schillernden Ostereier keine Eier waren, sonder ein wunderschöner Pfau und
ein bunter Papagei.

Da die beiden auch fast stillgehalten haben, musste ich meinen Fund natürlich auch sofort knipsen, um ihn euch zeigen zu können.

Nur der Pfau wollte nicht stillhalten. Deswegen ist das Bild verwackelt ^^

Die Anleitungen sind aus Annis genialen MBH-Buch Love

So, genug geschrieben, jetzt kommen Bilder Smile

   

   
Zitieren
#2
Richtig süß die beiden , tolle Farben hast du genommenen! Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Wow, die sind gut gelungen. Der papagei hat eine schöne kräftige Farbe.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ahhh wie süss

Der Pfau is ja der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Dein federvieh ist schön geworden Smile Mehr Minibigheads braucht die Welt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Die sind dir gut gelungen, ich mag besonders die toll harmonierenden Farben des Pfaus Smile.
Zitieren
#7
Wie putzig, die sind sehr süß geworden!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste