This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresfrüchte ;-)
#1
Ich habe eine Garnele und zwei Krebse in schönen leuchtenden Farben geperlt. Bei den Krebsen musste ich an die Brüder aus Findet Nemo denken, die über diesem dreckigen Rohr sitzen und jeden im Dialekt anpöbeln, der vorbeischwimmt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fische wie der alte narbige Skalar oder der Einsiedlerkrebs dazu, mal schaun. Am liebsten natürlich noch die "meins?" Möwen und der "Meine Blubbel!!!" typ.

Mein seepferdchen kennt ihr ja schon. :-) <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=18&t=788">viewtopic.php?f=18&t=788</a><!-- l -->


Die Anleitungen sind aus dem Buch Neue Perlentiere von Torsten BEcker. Das seepferdchen ist aus der heartbead.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
hihi echt hübsch gewordne...an sich auch die idee mit findet nemo find ich super knuffi...bin shcon neugierig^^
Zitieren
#3
Sehr schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Niedlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste