This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergeschenke 2015
#1
Hallo!
Dies sind meine Ostergeschenke, die ich dieses Jahr verschenkt habe. Ich habe ein paar Sachen aus Fimo gebastelt und Vögelchen geperlt, die aus einem japanischen Buch sind. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Hier noch ein Herz mit Vögelchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
Sehr schön geworden deine Geschenke Smile hast du echt süß gemacht!
Ich hoffe es hat jedem gut gefallen Smile ich finde es klasse! Die Vögelchen sind so schön bunt und das Häschen
am Windlicht ist Wunderhübsch! Schade das man das Kleidchen nicht genau sieht.
Deine Fimo Figuren sind echt richtig toll!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Das sind aber wunderschöne Geschenke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
vielen Dank für eure lieben Kommentare. Morgen kann ich gerne noch ein Bild mit dem Häschen reinstellen, damit man das Kleid gut sieht. ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#6
Das sind aber schöne Geschenke

Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Niedliche kleine Geschenke ^^
Zitieren
#8
Ach wie schön!

Da hast du dir ja wirklich viel Gedanken und Arbeit gemacht.

Mir gefällt das Herzschälchen am besten Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Du hast Dir ja wahnsinnig viel Arbeit für Ostern gemacht. Sie sind alle sehr, sehr hübsch geworden.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Die kleinen Piepmätze sind ja meganiedlich, gerade in diesen zarten Farben! Richtig schön...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste