This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund Lulu
#1
Nun hab ich auch versucht, meinen Hund als big head abzuperlen.
Dazu hab ich einfach einen Schwarzen Fuchs gemacht.
Die original-Lulu hat beim Fotomachen versucht, mein schönes Perlentier zu stehlrn und zu zerbeißen. Crying und weil sie das nicht durfte wollte sie andauernd aus dem Bild flüchten Biggrin
Ich hoffe die Bilder gefallen euch Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Ich find sie super

Die Perlen Lulu is dir super gelungen und das Orange vom Fuchs luchtet richtig schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ich finde du hast Lulu super getroffen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Toll geworden ...Smile
Ich find deine Lulu richtig
gut getroffen !
Super Idee ^^
Zitieren
#5
Mir gefällt deine Perlen-Lulu total und auch der Fuchs ist hübsch. Du hast beides sehr sauber geperlt.
Zitieren
#6
Die beiden Kleinen Big-Heads sind wirklich gut geworden!
Und dein Hund ist echt niedlich Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Oh wie süüüß Love
Sowohl dein Hundi als auch die beiden Bigheads sind total herzig! Ich finde auch du hast Lulu super getroffen ^^
Zitieren
#8
Ich weiss gar nicht weshalb Deine Lulu ihr Ebenbild zerbeissen wollte, es ist doch sehr gut gelungen und macht ihr alle Ehre. Der Fuchs ist übrigens auch sehr hübsch.
Zitieren
#9
Lulu wollte sich fressen, weil sie so süss ist. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ach,süß! Deine Lulu hast du sehr gut getroffen, ein sehr niedliches Perlentierchen! Und auch der Fuchs ist sehr hübsch. Und die echte Lulu ist auch ein sehr schöner Hund ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste