This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu, Ich bin neu hier!
#1
Hallo zusammen!


Ich bin Anni, komme aus Rheinlandpfalz, so in etwa zwischen Koblenz und Bonn (auch wenn Bonn in NRW ist Whistling ). Ich bin (noch) 17 Jahre alt und seit fast 12 Jahren begeisterte Perlerin Love

Mit 6 habe ich also, gemeinsam mit meiner älteren Schwester, mein erstes Perlentier (ein flacher Fisch ohne Flossen Biggrin ) geperlt. Dann ging es weiter mit der Gegenfädeltechnik, bald mussten es plastische Perlentierchen sein, und vor ein paar Jahren kam dann ganz langsam die japanische Technik dazu.

Jetzt arbeite ich fast ausschließlich mit der japanischen Technik, und besonders angetan haben es mir die Big-Head-Tiere! Love

Andere Hobbies habe ich natürlich auch noch: Lesen, Tanzen und Geschichten schreiben.

Manchmal ist der Abstand zwischen meinen Perlentieren etwas größer, da ich häufig kaum Zeit zum Perlen habe 8| Aber umso schöner ist es, wenn dann doch die Zeit da ist Smile

So, ich denke, das reicht erstmal,

Ich hoffe auf viele schöne Perlentiere zum anschauen, auf den ein oder anderen Tipp, wo die Anleitungen herstammen und euch meine Perlentierchen zu zeigen! ^^

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, gerne stellen Tongue

Ich freue mich, dass ich hier sein kann! Love

LG Annili
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Anni Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Anni Smile
Du wirst hier sicher viel Inspiration finden Wink
Zitieren
#6
Hi herzlich willkommen und viel Spaß im forum Biggrin
Zitieren
#7
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns.

Freu mich schon auf Werke von dir.
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Hallo Anni,
herzlich Willkommen bei und mit uns.
Übrigens, dass Du Elefanten als niedlich bezeichnest, fand ich doch irgendwie witzig. Wie wär's denn mit einem -ausgewachsenen natürlich- als Haustier? :phat:
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Herzlich willkommen bei uns, Annili! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Hi
herzlich willkommen .
schön dass du zu uns gefunden hast Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste