This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genähtes von mir
#1
Ich hab ein bisschen was genäht, diese kleinen Kosmetiktaschen:

[Bild: lf22u8nt.jpg]

von innen mit täschchen:

[Bild: kosb68e2.jpg]

und diese grosse mit Kellerfalten:

[Bild: 93x39nsx.jpg]

[Bild: 7zwm6tsy.jpg]

Die Anleitungen hab ich von pattydoo.com
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die sind toll ^^ Auch mit dem kleinen "Feature" :-)

Und die mit den Falten mag ich besonders. Muss gleich mal Schnittmuster gucken gehen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die sind super geworden, hast schöne Stoffe ausgesucht. Die letzte gefällt mir am besten 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Hey schick! Du bist ja richtig gut! ^^ Der Stoff mit den Schmetterlingen gefällt mir sehr gut und in Kombi mit den Pünktchen sogar noch viel besser. Smile

Von pattydoo hab ich auch eine Anleitung (die Tasche "Bowie"), hab mich nur noch nicht dran getraut, weil ich ja eigentlich gar nicht nähen kann. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die schaun ja super aus

Am besten gefällt mir die Grosse mit den Kellerfalten. Auch wenn ich nicht genau weis was das ist Biggrin


Fürs nähen hab i sogar kein Talent
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Kosmetiktaschen? Das sind eindeutig Reisebeutel für Perlenprojekte! Whistling

Mir gefallen deine Täschchen sehr, vor allem die große mit den Schmetterlingen Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste