This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Drachen aus Drachenzähmen leicht gemacht
#11
Ooooh, die Filme sind klasse und deine Drachen kann man gut erkennen- besonders den Nadder. Richtig cool, freu mich schon auf die anderen Smile
Zitieren
#12
Hail Hail

Der Hammer, ich liebe die Filme von Drachen Zähmen leicht gemacht und ich muss sagen die drei sehen absolut anbetungswürdig aus *-*
Zitieren
#13
Hier mein erster Versuch eines Nachtschattens. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, insbesondere mit den Flügeln und Beinen, die sehen mir irgendwie noch nicht Nachtschattenmäßig genug aus Biggrin Aber den Kopf mag ich recht gerne Smile Ich hoffe ja, man erkennt ihn trotzdem, der wird ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.
[Bild: IMAG0188_zpsxzqqmcn7.jpg]
[Bild: IMAG0192_zps8lcwr8wn.jpg] [Bild: IMAG0190_zpskpjpjujz.jpg] [Bild: IMAG0185_zpsmeuvedyv.jpg]
Zitieren
#14
Dein Nachtschatten ist sehr schön geworden und man erkennt ihn sofort!
Deine Freundin muss aufpassen, dass er nicht ausbricht, sonst wird er ganz schnell weggefangen. Whistling
Auch die anderen gefallen mir echt gut.
Zitieren
#15
Der Nachtschatten ist richtig klasse Thumbsup
Die anderen sind aber auch nicht schlecht.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#16
Cool,deine Drachen hab ich offensichtlich leider bis jetzt übersehen, das haben sie gar nicht verdient, sorry Wink
Ein tolles Projekt, deine Drachen sehen spitze aus. Der Nachtschatten ist total echt geworden und sieht dem Original sehr ähnlich. Auch der Nadder und der Gronckel und der Schrecken sehen klasse aus! Fehlen noch Kotz&Würg und Hakenzahn Thumbsup :phat:
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Super, der Nachtschatten! 8o Ich finde auch, dass er dem Original sehr nah kommt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ich finde ihn auch toll, besonders der Kopf ist dir gut gelungen Smile.
Zitieren
#19
Die sehen spitzenmässig aus!!

Ich liebe die Filme und du hast alle wirklich gut hinbekommen!
Zitieren
#20
Also Ohnezahn erkennt man sofort. Ich find ihm grosse Klasse Thumbsup
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste