This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sir Percival und die Lady Elain - ein Löwenpaar
#1
Darf ich vorstellen: Sir Percival und Lady Elain.
Sir Percival hat Lady Elain zu einem Treffen gebeten um sich bei ihr zu entschuldigen. Er hatte sich über ihre neue Handtasche und den neuen Hut lustig gemacht, woraufhin Elain sehr gekränkt war. Percival hat seinen Fehler eingesehen.

[Bild: image.jpg1_1.jpg]

Er gesteht Elain, dass er sie nur verspottet hat, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Er hatte schon lange versucht, ihr den Hof zu machen, doch sie hatte ihn immer ignoriert. Elain ist so schockiert über diese Offenbarung, dass sie wortlos kehrt macht und gehen will.

[Bild: image.jpg2_1.jpg]

Mit hängenden Schultern und gebrochenem Herzen sieht Percival ihr nach und wendet sich traurig in die andere Richtung.

[Bild: image.jpg3_1.jpg]

Elain schaut sich noch einmal um und sieht, wie traurig er ist. Sie gibt sich einen Ruck und ruft ihn zurück.

[Bild: image.jpg4_1.jpg]

Überrascht dreht sich Percival um und kommt zu ihr zurück. Sie gesteht ihm, dass sie immer nur zu schüchtern war, ihn öffentlich anzusprechen.

[Bild: image.jpg5.jpg]

Sie beschließen, den weiteren Nachmittag miteinander zu verbringen und zu sehen, ob sie tatsächlich zusammen passen.

[Bild: image.jpg6.jpg]

Die Anleitung für die Löwenköpfe ist aus Annies MBH-Heft, der Rest ist selbstkreiert.

PS: Sind die beiden bei "groß und aufwendig" richtig?
Zitieren
#2
Oh wie genial!! Ich mag auch die Geschichte.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die beiden sind echt super.

Die Geschichte passt so schön zu den zweien.
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Also, aufwändig schaun die beiden auf jeden Fall aus - ich bin mit Sammelfiguren selbst immer leicht überfordert!
Ich finde die beiden sehr sehr gelungen, ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich einen der beiden schöner finde...sie sind beide einfach toll! Die Farbwahl in Elains Kleid ist wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Was für eine schöne Geschichte, ich hoffe es gibt ein Happyend Wink.

Ich mag besonders gerne die Form des Kleides, das schaut zusammen mit den gediegenen Farben sehr edel aus.
Zitieren
#6
Wow die zwei sehen stark aus.
Super klasse.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Vielen Dank. Freut mich ehrlich, dass sie euch gefallen.

Ob es ein Happy End wird, weiß ich noch nicht. Sie turteln zwar gerade, aber in diesem frühen Stadium kann ich es noch nicht sagen. Mal sehen, ob Sir Percival den Versuchungen der Swap-Damen widerstehen kann oder ob Elain nicht noch die Welt sehen will. Wir werden es erleben. Biggrin
Zitieren
#8
So ein schneidiger junger Mann! Und dann auch noch mit einer selbst gepflückten Wiesenblume (nehm ich an)! 8o Hätte mich gewundert, wenn Elain da hätte widerstehen können. ^^ Ich wette, die zwei werden zumindest gute Freunde. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Schöne Geschichte passend zu den zweien. Die Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen. Mir gefällt das Kleid total gut und dieser Hut.
Hübsch anzusehen. Smile Smile
Man staunt ja immer wieder über diverse Eigenkreationen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Das ist echt so romantisch Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste