This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Moin
#11
Herzlich willkommen bei uns, Jenny! ^^

Falls du das noch nicht getan haben solltest, lies dir bitte, bevor du so richtig durchstartest, einmal unsere Forenregeln durch - sie sind ein kleines bisschen anders als in anderen Foren: http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Rules

Und jetzt freu ich mich mit allen anderen auf die ersten Bilder deiner Perlentiere! 8o (Ich hab übrigens meine Kindheit in der Lüneburger Heide verbracht - wahrscheinlich hab ich da auch einen an der Waffel mitgenommen. Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns Smile...
Zitieren
#13
Herzlich willkommen auch von mir Hi
Viel Spaß wünsche ich dir hier Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#14
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen Smile
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier und bin schon auf deine Perlentiere gespannt Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#18
Willkommen im Reich der Perlensuchtis ... smile Biggrin
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste