This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf das Dritte
#1
Jetzt gibt's noch ein Schaf von mir. (Merkt man dass ich Schafe mag? Biggrin )
Dieses Schaf hat mich aber leider schon verlassen, da es auch ein Geburtstagsgeschenk war. Anleitung wieder von Dawanda


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ac ist das süss Love

Ich finde die Mütze steht ihm super


Dieser Blick Biggrin In der Schwangerschaft von meiner Grossen bin ich auch total auf Schafe abgefahren. Teppich mit Schaf,Himmel und Bettzeug mit Schaf und dann hab ich das Schaf vom Teppich noch an die Wand gemalt

Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Haha das schaut ja putzig aus Biggrin
tolle Arbeit!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
War sicher einiges an arbeit Love
Mir gefällt die mütze aucu super ^^und die farbe des schafes ist schön Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Awww das ist ja so niedlich! *haben will* Richtig toll geworden. Love Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Dieses Schaf ist echt niedlich Thumbup . Das erinnert einen an Deiche und Meer. Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste