This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier des 10ten Schmetterlings: Gruppenfoto
#11
Alle Schmetterlinge sehen einfach super schön aus Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#12
Wow, danke für das Gruppenbild, die sind alle klasse.

Bei deinem Tempo hast du die fehlenden 17 doch bis Ende des Monats fertig Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Cool wow was für eine Perlen-Schmetterlings-Pracht. Alle so auf einen Haufen zu sehen, Wahnsinn. Love Ich mag ja diese Fädelei, da sehen die Schmetterlinge so echt aus, aber ich zöger da noch mit dieser Technik (Technik weiß ich Bescheid - aber ...Geduld keine Sad )
Hut ab vor so viel Selbstdisziplin.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#14
Woooow Surprised
Zusammen sehen sie echt klase aus! Einfach nur wunderschön mit diesen vielen schönen Farben. Love

Ich werd doch auch mal welche machen müssen... hachja, schickt mir mehr Zeit bitte!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
Wooww, Wahnsinn. Ein wunderschönes Gruppenfoto.

Sie sehen fast aus wie echt. Bin schon auf die nächsten gespannt.
Zitieren
#16
Ach wie herrlich! Ich bereue manchmal mir meine Schmetterlinge nicht alle selbt behalten zu haben...aber wenn ich so an die Gesichter der Beschenkten denke, dann überleg ich mir das anders. Die waren nämlich immer alle sehr begeistert Smile
Ich finde deine Schmetterlinge schauen absolut genial realistisch aus, du hast wirklich immer die perfekten Farben gewählt! Ich bin echt schon gespannt, wie das "Endprojekt" dann aussehen wird...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Prima Idee. Da kann man nicht nur die Größenunterschiede gut erkenn, man sieht auch die Vielfalt der verschiedenen Arten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#19
woah die sehen echt realistisch aus Golly hübsch, aber in echt habe ich ein bisschen "Angst"
vor Schmetterlingen, allgemein alles Insektenartiges ist nicht so meins Pardon aber in Perlenform
ist alles super und kein Problem Thumbsup
Zitieren
#20
Die sind alle Wunderschön und sehen so echt aus Golly Thinking Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste