This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 20??
#1
Da meine Mutter mir jedes Jahr einen Adventskalender selbst befüllt, hab ich mir vor ein paar Jahren gedacht, ich mache ihr auch mal einen, und zwar mit den Figuren der Krippe und anderen Dingen wie z.B. Schokolade Smile
Die Maria schaut meiner Meinung nach aus, als ob sie ein Doppelkinn hätte Biggrin aber das macht ja nichts^^
Meine Favoriten sind die Heiligen 3 Könige, die Waage und das Schaf (wovon es insgesamt 3 gab).
Das was ausscheut wie ein komisches Pferd sollte der Esel sein Biggrin

Die Anleitungen müssten (bis auf die Sterne) alle aus "Die 100 schönsten Perlenfiguren" sein.

Soo das sind nun dann auch die ersten Werke die ihr von mir zu sehen bekommt, es folgen noch Weitere, die aber alle schon ein wenig länger fertig sind^^ Frischfleisch wird natürlich auch kommen Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Die nächsten Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Soo nun der letzte, mir fällt auf, dass ich gar nicht von allen Sachen Bilder gemacht habe Thinking


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Wow, da hast du dir aber eine Menge Aufwand gemacht, der Adventskalender ist sicher super angekommen! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Was für eine schöne Idee.

Die Sachen schauen super aus ^^ Da hast du eine Menge Arbeit rein gesteckt.
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Das ist eine wunderschöne Idee! Da wird sie sich ganz bestimmt drüber freuen!
Zitieren
#7
Eine sehr schöne Idee Smile Zeigst du uns auch ein Bild der fertig aufgebauten Krippe?
Zitieren
#8
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=122541#post122541' schrieb:Eine sehr schöne Idee Zeigst du uns auch ein Bild der fertig aufgebauten Krippe?

Leider habe ich davon kein Bild...
Vielleicht kann ich meine Mutter mal fragen wo sie die Figuren versteckt hat und dann ein Gruppenbild machen Smile
Ich werde es versuchen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, deine Mama hat sich bestimmt gefreut Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste