This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blondie mit Hasenschuhen
#11
Ich finde sie total toll mit ihrer haarpracht und dem rosa Kleidchen. ich spreche mich gegen einen Mund aus, ich mag das so Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Oh, wie wunderschön.! Diese Locken, einfach himmlisch Love
Ich würde sie so lassen. Ich geben meinen Biggies auch nie Mund oder Nase. hab das mal probiert... Meh.
Zitieren
#13
Boah, an den Haaren musst Du ja ewig gesessen haben! Die sehen spitzenmäßig aus!
Zu der Mund-und-Nase-Frage: Normalerweise stehe ich drauf, wenn die Püppchen so natürlich wie möglich aussehen. Allerdings glaube sogar ich, dass in dem Gesichtchen Mund und Nase wahrscheinlich zu viel wären (und ich finde eben, wenn man einen Mund macht, sollte auch eine Nase dazu). Also eher Thumbdown zum Mund.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#14
Blondie ist echt zuckersüß geworden Love
Diese Haarpracht ..genial !
Tja zu der Mund Frage ...
Ich hab extra alle meine Püppchen
bestaunt .. also ein Mund ist in der Überzahl Wink
Aber er ist immer gleich mit eingefädelt ..nur
beim Zelda Figürchen hab ich einen
"Drahtmund " nachträglich gemacht .
Der wär eventuell auch was für Blondie Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste