This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die endlich "stehende" kobra
#1
ich habe es geschafft, gestern kam der gedankenblitz.
ja manchmal dauert es bei mir etwas länger Smile
nun ists vollbracht ..die shclange steht auch zusammengerollt *freu*
Zitieren
#2
Super schön!
Zitieren
#3
Die Schlange gefällt mir Smile. Am Steh-Problem hab ich bei dieser Kobra auch eine zeitlang tüfteln müssen. Interessanterweise hat meine fast genau die gleiche Position wie deine.
Wenn man sie gerade haben möchte, kann man sie auch auf einer Base befestigen. Das hab ich mal bei einem kleinen Diorama gemacht. Da habe ich das hintere Ende der Kobra gerade gelassen, sie dafür aber eben auch festgeklebt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Sieht klasse aus!
Zitieren
#5
tüfteln musst ich nicht wirklcih*hihhi*
ich hab einfach nicht verstehn wollen , warum steht die überall aber bei mir nicht.zu leicht gearbeitet?falsch die reihen gemacht?
kam nicht auf den nenner warum es nicht will.
da es ja meist auch in der anleitung heisst...perle nach anleitung und es wird perfekt wie auf dem bild Biggrinund nix mit stütze in bauch rien oder so
und dann habe ich von meinem klangspiel den draht genommen und zwischengeschoben , da ich gesehn habe...JEDER hat dieses "steh"problem *gggg*
Zitieren
#6
die Kobra sieht echt klasse aus
Zitieren
#7
hm....stimmt.....half bei den drachenflügeln immer gut...
oh mann bin ich doof da hätt ich auch shocn lange draufkommen können *kopfklatsch*
jetzt wo du es sagst^^
na bei der nächsten weiss ichs denn gleich und lass sie net wochenlang liegen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste