This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu :)
#1
Hallöle alle zusammen Smile

Mein Name ist Caty, ich bin 20 und komme aus Hamburg. Ich hab eigentlich schon immer ab und zu mal "rumgeperlt", das ist dann aber irgendwie wieder untergegangen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich jetzt sehr aktiv wieder angefangen und bin begeistert dabei aktuell alle möglichen Techniken auszuprobieren und möglichst viele schöne Projekte zustande zu bringen Biggrin

Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, und natürlich die klasse Website dahinter, und würde mich freuen, ganz viel neues hier zu lernen und mich mit euch auszutauschen Biggrin

Liebe Grüße
Caty
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Hier bist du richtig, herzlich willkommen!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen !
Viel Spaß bei und mit uns Biggrin
Zitieren
#7
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Hi
Viel Spaß wünsche ich dir hier Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen im Forum Smile!
Zitieren
#9
Herzlich willkommen bei uns im Forum! Wir sind bestens dazu geeignet, das Perlenfieber aufrecht zu erhalten und noch ordentlich anzustacheln! Biggrin Geht jedenfalls mir so. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Hi Caty,
herzlich willkommen hier bei uns. Ich freue mich schon drauf, wenn Du uns Deine Werke vorstellst.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste