This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eckart zur Konfirmation
#1
Dieses Wochenende bin ich zu einer Konfirmation eingeladen (die Cousine von meinem Freund).
Neben einem typischen Geldgeschenk wollte ich aber noch was "persönlicheres" verschenken.
Da die junge Dame Tongue vom Sternzeichen Stier ist, dachte ich daran ihr Jalailas Eckart zu perlen Smile
Ich habe den Schwanz etwas gekürzt und die Hörner an den Außenseiten noch mit Perlen aufgefüllt. Insgesamt ist er komplett in transparent matt gehalten. Auf den Bildern hat er es sich schon auf der Konfirmations-Karte gemütlich gemacht Biggrin
[Bild: ll7d-35-5f93.jpg]
[Bild: ll7d-36-698d.jpg]
Zitieren
#2
er ist total knuffig Love
und er schaut gar nicht so böse eher frech^^
da freut sie sich sicher sehr darüber
Zitieren
#3
Ich mag deinen Eckart! In komplett transparent matt sieht er auch super aus! Damit rutscht die AL auf meiner imaginären To-Do-Liste weit nach oben!
Zitieren
#4
Dein Eckart ist so klasse, den wird sie lieben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Der ist total süss geworden Love

Das braun gefällt mir echt super
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der ist toll geworden Wink
Ich find die Idee super auch
etwas persönliches zu überreichen !
Das Geld ist irgendwann futsch ..aber der
Stier bleibt und wird an diesen Tag erinnern Wink
Zitieren
#7
Ein wunderschöner Eckart Smile. Matt transparent ist einfach was hübsches....
Zitieren
#8
Oh, die version gefällt mir unglaublich gut. Ich hoffe, die Cousine von deinem Freund freut sich ausgiebig *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
toll, da wird Die Cousine sich hoffentlich drüber freuen :-)
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste