This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Mikrodioramen: Vogelbäumchen & Schwanenteich
#1
Ich habe es letzte Woche endlich geschafft, die Ideen von Jany umzusetzen. Entstanden sind 2 kleine Mikrodioramen - einmal der Teich mit dem Schwan, den sie in der HeartBead vorgestellt hat und dann ein kleines Bäumchen mit Vögen drauf, auch diese Idee hatte sie hier mal vorgestellt.
Mikrodioramen sind eine nette Art, die kleinen geperlten Tierchen unterzurbingen...

[Bild: schwanenteich01.jpg]

[Bild: vogelbaum01.jpg]
Auf dem Baum sitzt noch ein Spatz, der wird von der Amsel verdeckt.

Anleitungen:
- Schwanenteich: alles von Jany
- Baum: Idee von Jany, Vögelchen: eigene Kreation, Baum: eigene Kreation
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Richtig richtig schön!
Zitieren
#3
wow echt wunderschöön geworden.
den Boden beim baum find ich echt gelungen sieht sehr natürlich aus^^
Zitieren
#4
ich habs zuererst bei aktuellem auf hauptseite geshen Biggrin hat mir sooo gut gefallen dein bäumchen mit vögel...
naja das ich mich frecherweise auch gleich dran gemacht habeSmile
die idee an sich ist super klasse und auch dein untergrund vögelchen und baum ist super gelungen.
wie shcon gesagt gefiel mir auf anhieb super gut Biggrin musste ich auch unbedingt haben^^

der schwan im teich ist dir natürlich auch super gelungen, da sieht man mal schön NAH wie das nun mit den tintenpatronen aussieht fertig Smile
Zitieren
#5
Richtig schön geworden! Gefällt mir total!
Ich finde diese Mikordiadoramen soooo süß!
Muss auch endlich mal so etwas machen ;-)
Zitieren
#6
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
super schön geworden.
Zitieren
#8
perlendosen habe ich noch massig Biggrin da ich meine immer in so "schubladen" einsortier Biggrin
dafür fehlts mir an ideen*lach* habe genau noch eine ...als geschenk für meine mutti^^
Zitieren
#9
Klasse geworden!!!
Zitieren
#10
Ich kann dir ja mal meine Einfälle aufschreiben, falls was für dich dabei ist:

- 1 großer & 1 kleiner Hase vor ein paar Grashalmen (die japanische Technik)
- ein kleiner Elefant mit einem Ball (nach der Anleitung von Linda, Gegenfädeltechnik)
- ein kleiner Hund mit einem Napf

Ich habe neulich zwecks bevorstehenden Umzugs meine Tiere zusammengesammelt und verpackt, da fiel mir auf, dass viele kleine dabei sind, mit denen man gut sowas machen kann.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste