This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins creed logo
#1
Hallo zusammen vielleicht habt ihr ein paar tipps. Ich möchte das Logo von dem Game Assassins creed in ein armband einweben. Aber ich kriegs irgendwie nicht richtig schön. Vielleicht habt ihr einen tipp wo ich perlen noch einfügen sollte bzw weg lassen
. [Bild: 2dc5t7l.jpg]
Zitieren
#2
Was hast du denn für eine Perlengröße verwendet?
Spontan würde mir einfallen, dass du kleinere Perlen nehmen solltest. Dann könntest du mehr Reihen perlen ohne dass es breiter wird und damit automatisch das Muster verfeinern...
Allerdings habe ich keine Ahnung vom Weben, also ob das mit 15/0 ern gut geht?!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Hmmm danke für den Tipp. hab ich noch gar nich drüber nach gedacht, aber dann würde ich wohl nicht mehr mit der nadel durch die perlen kommen
Zitieren
#4
wenn du Nylonfaden nimmst, sollte es auch ohne Nadel gehen.

Ich hab früher relativ viel damit gewebt und nie eine Nadel besessen. Und es ging eig. immer meh roder weniger Problemlos Smile
Zitieren
#5
Hm, Perlenweben ohne Nadel? Das stelle ich mir superfummelig vor. Vor allem bräuchte man ja dünneren Nylonfaden, wenn man mit kleineren Rocailles arbeitet und ob das dann noch so problemlos geht?
Ich hatte mit Nylonfaden bei Armbändern eh immer Probleme, da die Armbänder bei mir dadurch so starr werden.

Ich habe für die 15/0 Rocailles extra dünne Perlennadeln. Damit geht das prima.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste