This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessin Tamina
#1
Nachdem sie hier bereits ein neues Zuhause gefunden hat, möchte ich sie vollständigkeitshalber nochmal kurz vorstellen:

Prinzessin Tamina ist die Hüterin des magischen Sandes. Seit einem Schreckmoment, wo sie ihre Sanduhr auf der Flucht verloren hatte, hält sie diese ganz dolle fest, damit das ihr nicht nochmal passiert. In der anderen Hand trägt sie eine mit Tau gefüllte Sternenglanzblume, ihr Lieblingsgetränk.

       

Gefädelt nach dem Einführungstut in der Heartbead, d.h. Kopfkugel und Beine nach AL. Die Arme hab ich mir von Pudelchen abgeguckt. Der Rest ist nach einer Entwurfszeichnung dazu gekommen und damit Eigenkreation.
Gewisse Ähnlichkeiten zu einem bekannten Film('Prince of Persia - the Sands of Time') sind durchaus beabsichtigt. Whistling
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Wow, die ist einfach unglaublich! Love 8o
Das ist bisher eine der tollsten Sammelfiguren, die ich hier bisher gesehen habe Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Die farben gefallen mir gut und das kleid ist wunderschön
Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Die ist richtig schön geworden Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Ich beobachte ja den Sammelfiguren Swap weils einfach schön anzuschauen ist.

Aber als ich deine Tamina gesehen hab ich meine Augen fast nicht zubekommen Golly Sie ist einfach wunderschön. Schade das ich mich noch nicht richtig für Sammelfiguren anfreunden kann liegt vielleicht daran das ich nicht so Eigenkreationen kann. . Aber für deine Tamina würde ich eine Ausnahme machen Biggrin Sowas hätte ich auch gern in meiner Vitrine.


Sie ist einfach der Hammer Thumbsup
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Tamina ist einfach nur wunderschön Love Sie und Merlina sitzen bei mir in der Arbeit auf dem Schreibtisch Smile Ich entdecke immer wieder neue Details!
Zitieren
#7
Sie ist wirklich wunderschön Love
Das Kleid und die Sanduhr sind Hammer
Zitieren
#8
Wahnsinnig gut gelungen Love Man erkennt die Schlange trotz des unnatürlichen Körpers sofort auf den ersten Blick
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Die sieht ja genial aus! Love

Wirklich gut gemacht Thumbsup
Zitieren
#10
Ich finde sie nach wie vor großartig und sie hat ihren eigenen Thread verdient Smile. Eine Sammelfigurschlange ist einfach etwas neues und besonderes. die Umsetzung ist großartig und die vielen Details die du eingearbeitet hast kann ich gar nicht alle aufzählen. Farblich finde ich sie auch sehr stimmig....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste