This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo =)
#1
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe bereits in der Grundschule mit dem Perlenbasteln angefangen.
Anfangs habe ich mich nur an Armbändern versucht, aber nach einiger Zeit ist mir im Bastelladen ein Perlenbastelbuch in die Hand gefallen. Musste ich natürlich direkt mitnehmen und ausprobieren ^^
Und das Ergebnis war dann mein allererstes Perlentier: ein Pferd, allerdings ziemlich schlaff, da ich es aus Nylon gemacht hatte und nicht aus Draht... naja, ich war halt noch klein *lach*
Ich habe dann ein paar Jahre mit dem basteln ausgesetzt, habe aber jetzt wieder angefangen und bin echt begeistert von den vielen Möglichkeiten. Meine aktuellen geperlten Tiere sind ein kleiner Hamster, ein Meerschweinchen und natürlich ein Krokodil ^^
Aber ich würde mich unheimlich gerne mal an einem Phönix probieren, finde die super schön *.* und einen Drachen würde ich auch gerne machen.

Ausser den Perlen hab ich natürlich auch noch andere Hobbies. Ich lese für mein Leben gern, zeichne viel (am liebsten mit Bleistift) und ausserdem liebe ich Tiere (ich habe einen kleinen Zwerghamster (Felix) und zwei Wüstenrennmäuse (Alice & Lilly)) Demnächst kommt hoffetnlich entweder eine Katze oder ein Hund dazu.

Das war's soweit von mir! Wenn noch Fragen offen sind, dann immer her damit Smile

Liebe Grüße
Dani
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#3
Huhu, wünsche dir viel (kreativen) Spaß im Forum!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier
Zitieren
#6
muhaha
Hab mein Laptop anbekommen Evilgrin
Das nutz ich doch gleich mal um hallo zu sagen.

Hi und viel Spaß im forum <3
Zitieren
#7
Hi, willkommen!
Zitieren
#8
Halli hallo!
Schön dass ich nicht mehr das neueste Mitglied bin (ich mags nicht irgendwo gesondert genannt zu werden...)

viel spaß hier
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Zitieren
#10
herzlich willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste