This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Big-Head: Kleines Kätzchen
#1
Die kleine Katze erblickte das Licht der Welt letztes Jahr im Frühling auf einem Campingplatz Biggrin
Sie war mein erstes Big-Head und wurde leider direkt verschenkt, wie fast alle meine bisherigen Tierchen Whistling

Al aus Zoeys "Perlensweeties so kawaii"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Loveich mag diese kKätzchen total gerne Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Niedlich ist die kleine geworden ^^
Zitieren
#4
Eine schöne Fellfarbe hast du gewähltSmile Niedlich, die Kleine!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Die ist dir gut gelungen ..
die Farbe ist toll Wink
Zitieren
#6
Ach schaut die niedlich aus Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Hehe, die grinst ja frech in die Welt, da wird man gleich fröhlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Echt süß die Kleine. Und sieht super ordentlich und gut verarbeitet aus, Hut ab, so toll ist mein erstes BigHead bei weitem nicht geworden.
Zitieren
#9
Grinsekatze,'index.php?page=Thread&postID=123065#post123065' schrieb:Echt süß die Kleine. Und sieht super ordentlich und gut verarbeitet aus, Hut ab, so toll ist mein erstes BigHead bei weitem nicht geworden.

Danke sehr! Love
Ich hab auch ewig für sie gebraucht, weil ich beim Perlen schon fast perfektionistisch veranlagt und hab ständig alles mögliche wieder aufgemacht Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Für das erste Big-Head schaut die kleine wirklich schon sehr ordentlich aus Smile. Ich mag die Farben die du gewählt hast und bin gespannt wie die Big-Head-Sucht bei dir verläuft Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste