This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine
#1
Der kleine Beginn einer großen Leidenschaft: die Mini-Perlentier-Pinguine

Bei meinem Ersten bin ich ganz gut vorwärts gekommen (der war noch sehr locker geperlt) aber dann habe ich den 2. Teil der Anleitung nicht gefunden. Ich konnte in der Kugel mit Flügeln keinen Pinguin erkennen und Bauch oder Füße hatte der kleine Kerl ja auch keine... Irgendwann, beim Durchblättern von Jalailas Buch fiel mir dann auf, dass es auf der hinteren Innenklappe ja weitergeht. Oh man, ich war wirklich etwas dämlich. Naja, der Erste wurde fertig, dann der Zweite, dann der Dritte. Keiner ist perfekt gewesen, viele sind schon verschenkt, doch eine kleine Bande ist zurzeit noch bei mir.

Einige von denen sind auch Experimente, einfach mal um zu schauen, ob die mit orangenen oder blauen Augen besser wirken (tun sie nicht) oder ob vielleicht statt 6 Flügelperlen, 7 auch passen (dann sieht es lustiger aus, als ob die abheben wollen zum fliegen).

Aber schaut doch einfach selbst:
   

Anleitung: Japanische Mini-Perlentiere
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#2
Da war aber jemand fleissig Biggrin

Eine süsse Bande hast du da
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die sind allesamt sehr schön geworden!
Du hast recht, mit einer Perle mehr schaut es ziemlich lustig aus Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Bunte Augen finde ich immer gewöhnungsbedürftig, aber die restlichen sind richtig süß Smile. Die Idee mit den größeren Flügeln gefällt mir auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste