This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Drachentraumfänger
#1
Ich habe mich in die kleinen Drachen verliebt Love

Als ich dann mit einer Kollegin Traumfänger bastelte entschied ich mich einen kleine Drachen in die Mitte zu stellen Rolleyes

Und Voila das Resultat:



Die Anleitung stamm aus dem Buch "Fantastische Mini-Perlentiere, Aus der Welt der Märchen und Sagen" von Jalaila Biggrin Biggrin

Ich habe ihm noch kleine Ohren verpasst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Dein Traumfänger ist richtig schön Smile
Zitieren
#3
Oh, der macht sich aber gut als gefangener Traum! ^^ Der Traumfänger selbst ist aber auch toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das ist eine tolle Idee.
Gefällt mir richtig gut ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Tolle Idee Smile. Den Drachentraum hast du prima eingefangen, die kräftigen Farben finde ich auch sehr hübsch.
Zitieren
#6
Wunderschön geworden Love
Die Idee ist wirklich toll
Zitieren
#7
Das ist ja klasse! ^^ Eine tolle Anregung und ein sehr schicker Traumfänger!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Dein Traumfänger ist sehr hübsch geworden. Smile
Ich hatte auch mal einen Traumfänger gehabt, aber da noch ein Perlentier in die Mitte zu hängen - Danke für die Idee. Wirklich super. Thumbup

Na, wenn das nix wird mit den Träumen einfangen, dann weiß ich auch nicht.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste