This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolzer Pfau
#1
Der Pfau hat mich richtig Nerven gekostet!
Am Abend vor Weihnachten war er immernoch nicht fertig und sollte das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein Golly
Dann ist mir im Federkleid gefühlt hundert mal der Draht gebrochen und ich hatte ihn schon fast aufgegeben...
Aber dann war er plötzlich fertig und naja, ich mag ihn Biggrin

AL ist aus "Koalbär und Kolibri" von Ingrid Moras


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Er ist dir super gelungen!
Die Farben sind schön gewählt
Zitieren
#3
Der Pfau ist sehr hübsch in den zarten Farben! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Smile der ist doch total chic geworden. In hellblau mal eine andere Variante, die ich auch schön finde. Vor allem behält er seinen Kopf stolz nach oben, was man ja bei Drahtgefädelten Tieren oft nicht hat. Supi
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ein prächtiger VogelSmile und schöne Farben
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Er schaut super aus.

In hellblau hab ich ihn glaub ich noch nie gesehn. Steht ihm aber richtig gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ich glaube Dir, dass er Dir Nerven gekostet hat - und übrigens: das mit den Geschenken kenne ich von mit.
Doch er ist sehr hübsch geworden und hat allen Grund stolz zu sein. Auch Deine Farbwahl finde ich gelungen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut und du hast schön sauber gefädelt Smile.
Zitieren
#9
Ich kann mich nur anschließen, du kannst echt stolz sein, der steht perfekt! Also wirklich super gefädelt! Und die Farben finde ich persönlich auch sehr schön.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste