This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium wächst und wird zu klein...
#11
Der Manta-Rochen ist aber auch toll. Der sieht aus wie in echt.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#12
Ja, ich find den Manta-Rochen auch sehr toll! Und danke, dass ich mir weitere Anregungen für mein schon seit Jahren geplantes Aquarium holen darf Smile Wenn's mich da packt, dann perle ich auch schnell mal drei, vier Tierchen...ich hab mir deswegen noch gar kein Gefäß zugelegt, weil ich noch gar nicht weiß, wieviel da rein soll. Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn du dir ein größeres kaufst...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=123017#post123017' schrieb:Qualquappen, hihi! Haben sie dich gequält oder du sie?


Upps Kaulquappen natürlich Wink








Andryna,'index.php?page=Thread&postID=123081#post123081' schrieb:Aber ich gebe dir den Tipp mal bei Ebay Kleinanzeigen o.ä. reinzuschauen. Vor allem kleinere Aquarien unter 50cm Seitenlänge werden da sehr oft für 5-15€ angeboten. Selbst mein 54l Aqua (Sandbad meiner Haustiere) habe ich dort gebraucht für 10€ gefunden. Wasserdicht muss es ja für dich nicht sein, oft gibt es auch welche mit gesprungenem Boden, das sieht man ja durch deinen Dekosand dann nicht.




Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=123075#post123075' schrieb:Ui das ist sehr hübsch geworden, der Rochen gefällt mir ganz besonders gut

Und kleine AQ bekommt man oft gebraucht bei ebay-Kleinanzeigen bzw. kosten die kleinen ca. 15 € im Baumarkt.




Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=123050#post123050' schrieb:So ein Glasbecken kostet bei uns im Zooladen 10€ und schaut besser aus als Plastik.






Thumbsup Vielen Dank für die vielen Tipps! Werde auf jeden Fall mal auf Ebay rumschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste