This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minions
#1
Hi liebe Foris,
im Moment probiere ich mit einer Freundin gerade verschiedene ,,Bastelmöglichkeiten" aus, unter anderem auch Fimo.
Angefangen hat es damit,dass ich ihr einen geperlten Minion geschenkt habe und sie daraufhin die Technik lernen wollte, jedoch mit ihrem Fortschritt nicht gleich zufrieden war und ein bisschen viel auf einmal wollte, sprich gleich am ersten Nachmittag einen eigenen Minion fertig kriegen wollte,was -naja sagen wir mal nicht ganz unerwartet nicht geklappt -hat.
Da sie aber unbedingt einen Minion ,,schnell" fertig haben wollte,kamen wir zusammen auf die Idee welche aus Fimo zu machen.
Hier möchte ich euch gern meine drei zeigen,die seitdem entstanden sind.
Der erste war der sitzende(links im Bild) mit dem einen großen Auge. Naja ich finde,man sieht,dass es der erste war, der ist noch nicht ganz so dolle geworden...
Die anderen beiden sind dann nach Tutorials von ,,El Arte de Pau" auf Youtube entstanden. Und die finde ich schon deutlich besser und da es noch einige Minion Als mehr von ihr gibt,sind die beiden auch nicht meine letzten... Bei dem Baby ärgert mich nur, dass ich transparentes weiß beim kaufen erwischt habe,statt normales. Das sieht man ja erst nach dem Backen Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die schaun ja Hammer geil aus.

Am besten gefällt mir das Baby auch wenns da das falsche weiß erwischt hast. Ich find es einfach toll Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Oooh, wie cool! Ich finde alle drei richtig gut gelungen Thumbup
Auch den linken finde ich super, das große Auge ist irgendwie witzig und passend.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Ich finde deine Minions genial, vor allem das Baby gefällt mir sehr!
Zitieren
#5
Sehr süß Smile Ich find das transparente Weiß eingentlich ganz passend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste