This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache Sturmpfeil -Rainbow Loom
#1
Neben den Fimofiguren habe ich auch noch etwas neues an Bastelei für mich entdeckt, das Loomen. Mein 6jähriges Patenkind fädelt begeistert Armbänder aus den bunten Gummiringen und hat mir das gezeigt und mich dafür begeistert. Zusammen haben wir dann im Netz nach Anleitungen für verschiedenste Armbänder gesucht und fanden dazu auch diverse Figuren etc und dabei auch ,, How to loom your Dragon" auf Youtube,wo Courtney aus den USA hauptsächlich die Drachen aus den Filmen ,,Drachenzähmen leicht gemacht" loom und man das Schritt für Schritt mitmachen kann.
Tja und heute hab ich das mal ausprobiert(letze Woche hatte ich schonmal angefangen,aber mit ,,billigen" Anfängerringen,die dauernd gerissen sind,und ich es deswegen erstmal wieder gelassen haben) und der tödliche Nadder ,,Sturmpfeil" ist dabei rausgekommen. Erstmal ist es ,,nur die Baby Version" aber die große reizt mich auch noch Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Der schaut echt toll aus.
Ich mag die Filme total gern und meine Kinder auch.

Meine Grosse hat auch alles was man zum loomen brauch aber ich kann sie nicht dafür begeistern Sad
Mir hätte es schon spass gemacht aber mein Mann meinte dann gleich muss das sein das du das jetzt a no anfängst Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Sieht echt super aus Hail Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste