This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perlenshop24 (2-2, 2mm perlen)
#1
Auf Perlenshop24.de giibts Hauptsächlich 2, 2 mm Perlen.

Ich finde die auswahl riesig- matt, schimmernd, transparen, matt mit silbereinzug, opak... Love Love
Die meisten Döschen kosten 1, 30 €
Gibt aber auch 500g perlensets

Bezahlung per Überweisung im voraus oder mit PayPal
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Danke für den Tipp Smile.

Hast du dort schon bestellt und kannst etwas zur Qualität der Perlen sagen?
Ich bin da immer etwas vorsichtig, besonders wenn kein Hersteller angegeben ist. Beim durchklicken der Rocailles sind auf den Bildern teilweise heftige Unregelmäßigkeiten zu sehen, wen das stört der sollte evtl. vorsichtig sein und zuerst eine Probemenge bestellen...
Zitieren
#3
Dürften die woche kommen Biggrin ich zeig euch dann die Qualität
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Hm, ich weiß ja nicht. 1,30€ ist jetzt kein supergünstiger Preis und die Qualität sieht auf den Bildern wirklich bescheiden aus.
Wenn schon auf den Vorschaubildern so heftige Unregelmäßigkeiten zu sehen sind, bezweifle ich, dass hier eine anständige Qualität zu erwarten ist.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Okay es kommt auf die perlen an die man bestellt. Manche sind eher bescheiden und manche sing ganz okay
Wer wert auf gleiche perlen legt.... lieber nicht Thumbdown
Abervwenn sie etwas unterschiedlich sein dürfen wie bei mir dann passts ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Habe bei denen schon mal bestellt (vor langer Zeit) über ebay, die Sets -die Farben sind toll, doch leider war die Qualität mies. Die Perlen waren unterschiedlich dick und breit, teils sehr groß unterschiede. Mußte viel aussuchen und danach gefrustet.
Mache nie wieder, gebe lieber etwas mehr aus und habe gleichmäßig Perlen, das macht sich beim Perlen echt bemerkbar, es geht einfach leichter von der Hand und man ärgert sich nicht. Für mich war es ein totaler Fehlkauf.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste