This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesellige Gundula
#1
Gundula ist eine meiner liebsten Big-Head-Figuren. Ich finde du hast sehr schöne und passende Farben gewählt. Zusammen mit der hübschen Base ein richtiges kleines Kunstwerk Smile.
Zitieren
#2
Wirklich niedlich die kleine Gundula Love
Das Grau und das leichte Beige oder Apricot, was auch immer es ist, passen super dazu Smile
Gundula ist auch eine meiner Lieblinge.
Ich finde ja sie sieht wie ein kleines Nilpferdbaby aus was ruft "Mamaaaaa gib mir Essen" Biggrin
Zitieren
#3
Ein wirklich schönes kleines Diorama Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
sie ist soo süß^^
und die base ist klasse
Zitieren
#5
Voll süß! Sie sieht aus, als würde sie aus vollem Hals singen, find ich! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Das schaut super aus.

Deine Gundula mit der Base echt der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die ist sehr süss geworden und schaut richtig glücklich aus auf ihrer Base Love
Zitieren
#8
Die Kleine ist niedlich Smile
Allerdings ist die Base fast ein bisschen groß für sie allein Whistling
Zitieren
#9
Ach,
die ist ja süß geworden Love
Ich überlege auch schon eine Weile mir die AL zu kaufen Hmm

Deine Base ist auch sehr hübsch Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Ah, sehr putzig - jetzt musst du ihr aber noch Gesellschaft machen, sonst ist sie ja ganz traurig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste