This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo!
Dann will ich mich auch mal vorstellen,

ich bin Robert, 20 Jahre jung und wohne in Düsseldorf. Ich arbeite als Koch in einem kleinen aber feinen Restaurant. Zum perlen bin ich erst vor 2 Wochen durch meine Freundin gekommen (noch ein blutiger Anfänger). Bis jetzt habe ich 2 Minieidechsen, 1 Frosch und eine große Eidechse geperlt, alle noch nicht so gut aber ich übe ja noch. Leider kann ich momentan nur die Gegenfädeltechnik weil ich die japanische einfach nicht kapieren will :/ klappt einfach nicht so. Wenn ich nicht grade am perlen oder kochen bin, unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder meiner Freundin Wink .. Ich lese gerne und hab einen "grünen Daumen" .. :roll:

Wenn von euch noch irgendwelche Fragen gestellt werden wollen, immer her damit Biggrin

Robert
ein herzliches willkommen von einem anderen anfänger Smile
wünsche dir super viel spass dir und jeder hat mal neu angefangen.

ich kann nur für mich in dem sinne sprechen und meine erfahrungen,aber die sagen : Du bist hier echt richtig gelandet, denn hier haste viele super nette leute die dir helfen bei fragen / tips/ tricks usw Smile
jap. technik bin ich auhc noch chronisch zu doof und viele andere auch Smile ist also kein beinbruch , bist ja nicht allein *kicher*

liebe grüße
acasha
Hi, willkommen!!!
Herzlich Willkommen auch von mir
huhu, herzlich willkommen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Smile
Zeigst du uns mal welche von deinen Werken?

Für die japanische Technik kann ich dir wärmstens Jalailas Buch empfehlen. Mit diesem Buch habe selbst ich diese Technik am Ende kapiert :lol:
Schau mal hier: <a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Japanische-Mini-Perlentiere-Rocailles-Nylonfaden-gef%C3%A4delt/dp/377243908X/ref=pd_bxgy_b_img_b">http://www.amazon.de/Japanische-Mini-Pe ... gy_b_img_b</a>
Liebe Grüße,
Linda
Hey cool noch ein Mann Biggrin
Herzlich Wilkommen.
LG Jessy
Herzlich Willkommen!

Hey ein Jugen - das ist hier mangelware ;-)
Herzlich Willkommen!
hallo, willkommen! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste