This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheerleaderhäschen und das richtige Sommerbärchen
#1
Diesmal möchte ich euch zwei (bereits verschenkte) Geburtstagsgeschenke zeigen:

Cheerleaderhäschen:
[Bild: Cheerleader5_(Small).JPG]
Auf die Idee mit den Deutschlandfarben hat mich Jalaila's Häschen gebracht Wink

Bärendame:
Den ersten Versuch, mein Winterbärchen, habe ich euch bereits gezeigt.
Der zweite Versuch ist zum Glück nicht so winterlich geworden :lol:
[Bild: Winterbaer2_(Small).JPG] [Bild: Baerendame14_(Medium).JPG]
Weitere Ansichten auf meiner Homepage Wink


Cheerleader
Hier klicken

Bärendame
Hier klicken
(Beim zweiten Versuch habe ich Arme, Unterrock und Mantel komplett selbst entworfen)
Zitieren
#2
Ich finde beide deiner Figuren absolut klasse. Sehr schöne farbwahl und sehr schöne Entwürfe dür die Kleidung. Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut, oder?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Die letzte figur erinnert mich an Marry Poppins *_*
Sehen echt klasse aus
Zitieren
#5
Ja, jetzt ist das Bärchen schön sommerlich geworden. Ich liebe das, wie du das Fimo da immer einarbeitest! Das ist so der besondere Kick an deinen Figürchen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
ich bin ja eigentlich kein sportfan und co...
aber das deutshclandhässchen find ich ja mal superSmile)
kann mir echt gut vorstellen das die beschenkten sich riesig gefreut haben Biggrin
neidisch binz
hihhi
Zitieren
#7
die sehen ja richtig klasse aus
Zitieren
#8
klasse Werke hast du fabriziert
Zitieren
#9
Schön Smile
Zitieren
#10
Danke Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste