This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic Drachen <3
#1
Die beiden kleinen sind schon lange fertig und obwohl ich noch nicht ganz fertig bin mit dem ganzen Diorama wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Ein befreundetes Pärchen von uns hat sich verlobt und sie stehen auf Gothic.

Deswegen musste es ein NeonGrünSchwarzerFledermausDrache sein und eine passende Partnerin, die ich dann auch als Fledermausdrache erstellt habe. Ursprünglich sollte Sie wie der Winterdrache von Jailala aussehen nur in Schwarz, habe aber die Idee verworfen.

Danke für die FledermausDrachen Anleitung aus der Heartbead.

Das Herz ist aus Zoeys Buch.

Ich habe extra Schwarze Merino Wolle zum füllen verwendet die ganz schön störisch ist und gerne wieder aus der Figur raushüpft und nicht so fest wie normale Watte ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Echt süß das kleine Paar.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#3
Die schauen ja nur noch cool aus. Cool

Auf so eine Farbikombi wäre ich nie gekommen. Und die Idee sie dem verlobten Paar zu schenken find ich super
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wow, die zwei sehen klasse aus! Die machen sich super mit grün und lila! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die sind ja soooooo toll... Love
vor allem in meiner Lieblingskombi: Schwarz-Lila Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#6
Die beiden sehen ja süß aus Love
Super Idee und tolle Farben Biggrin
Zitieren
#7
Die beiden gefallen mir sehr gut! Love
Zitieren
#8
Wow das sind mal schwarze Tiere, die so gut umgesetzt sind, dass man alles gut erkennen kann und alles passt, auch die Augen. Eine sehr schöne Kombi und sicherlich ein gutes Geschenk! Ich würde mich freuen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Hach wie sind die zwei herrlich anzuschauen. Mega niedlich. Love

Die Farben gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#10
Diezwei sind ja putzig !
Sie erinnern mich ein bisschen an Fledermäuse Biggrin

Mir gefällt das grün sehr gut; und bei dem Lilanen gefallen mir die Röschen sehr Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste