This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine beiden ersten Sammelfiguren
#1
Jetzt habt ihr's geschafft, mich auch mit dem Sammelfigurenfieber anzustecken Nono

Naja, dann zeig ich euch mal, was bei meinen ersten Versuchen so rausgekommen ist: (aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht, Fotos in einen laufenden Text einzufügen, also die Bilder als Anhänge, ich versuche trotzdem, ein bisschen was zu den Bildern zu sagen Unsure )

Also auf dem ersten Bild erstmal beide zusammen. Die Anleitung ist aus der Heartbead von 4/2011. Allerdings habe ich sie bei dem linken Häschen etwas abgewandelt, ich habe die Rüschen weggelassen, weil ich diese große Blume am Rock befestigen wollte. Das Häschen rechts war mein allererstes, darum habe ich mich bei dem zur Sicherheit genau an die Farbvorschläge gehalten, damit ich nicht durcheinanderkomme.

Allerdings habe ich bei der rechten Häsin vergessen, bei den Ohren noch Perlen in diese Zwischenräume einzufügen Dash (sieht man auf dem Bild von hinten). Darum der Hut.

Bei der anderen wollte ich den Hut einfach machen, weil fand, dass das gut aussieht Smile . Und dann hab ich ihr noch einen Fächer in die Hand gegeben ^^


EDIT: ich habe vergessen zu erwähnen, dass die ALs für die Hüte auch aus eine Heartbead sind, ich weiß nur nicht mehr aus welche. Und die Tasche, die die rechte Figur in der Hand hat, ist aus dem Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren".
Aber jetzt seht selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Der Hut steht ihm gut da erkennt man den kleinen Fehler nicht Wink
Schauen aber ganz schön aufwendig aus. Bin immer wieder fasziniert
Von sammelfiguren Love
Die blume sieht übrigens toll an dem schönen kleid aus Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Danke! Ich finde sie im Nachhinein etwas zu groß Unsure
Zitieren
#4
Die zwei sind aber schick geworden ^^

Wo mir das Häschen mit Blume und Fächer etwas besser gefällt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Zwei sehr schöne Häschen Smile Das linke gefällt mir von den Farben sehr gut, und die große Blume am Rock ist einfach wunderschön!
Zitieren
#6
Für deine ersten versuche sind die aber schon sehr aufwändig geworden Smile.
Ich mag die rosa/pinke etwas lieber, weil mir der Kontrast zum weißen Fell und die große Blume so gut gefällt...
Zitieren
#7
Das sind deine ersten Sammelhäschen? Hut ab, gleich die Grossen und beim zweiten schon wunderbar mit Farben und Perlen experimentiert!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Die beiden sind wirklich klasse geworden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste