This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gehäkelte Meerjungfrau
#1
So, jetzt muss ich euch einfach mal meine gehäkelte Meerjungfrau präsentieren. Die kleine ist eine komplette Eigenkreation, darum bin ich echt stolz auf sie.

Bei den Haaren wusste ich erst nicht wie ich die machen soll, ich wollte sie nicht wie so eine Mütze häkeln. Tongue Auf die Idee, einfach einzelne Fäden am Kopf anzukleben ist dann schließlich meine Muddi gekommen Thumbsup

Ich wollte erst eine Art Stein häkeln, aber dann habe ich das irgendwie nicht hinbekommen Smile also habe ich sie mit doppelseitigem Klebeband auf einen echten Stein geklebt (ich muss allerdings gestehen, dass das nicht besonders gut gehalten hat und die Meerjungfrau inzwischen leider schon wieder von ihrem Stein heruntergefallen ist Sad , vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie ich sie besser befestigen könnte)

So, jetzt aber genug gelabert, jetzt kommen Bilder Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Cooool! ^^ die gefällt mir sehr sehr gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich finde, deine kleine Meerjungfrau sieht sehr süß aus Smile und dann ist sie auch noch eine Eigenkreation...sehr cool!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#4
Sie sieht wirklich toll ausWink
Zitieren
#5
Vielen Dank für das Lob ^^
Zitieren
#6
Wow, die sieht echt total klasse aus! 8o Die Frisur ist so geil! Biggrin
Wenn du sie permanent und für immer auf dem Stein befestigen willst: vielleicht Heißkleber? Wäre aber irgendwie auch schade um sie.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
oh wie süß Deine Meerjungfrau ist, auch haben wollen. Ich häkel im Moment auch viel.
Ja diese Frisur machts. Richtig fesch Deine Nixe.

Smile Tipp für die Befestigung, würde ich jetzt vorschlagen, einfach bissl stärkeren Draht um den Stein wickeln und die Nixe dann befestigen. z.B. bei so Puppen, die so eine Gestellstütze haben, das sie stehen, wenn Du weißt, was ich meine.
Festkleben find ich auch schade.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste