This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Phoenix namens Fö
#11
Dein Phönix gefällt mir richtig gut! Er guckt so süß Smile Als ob er noch sehr jung wäre.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Wirklich richtig schön geworden! Auf den Bildern sieht es fast wie ein riesiger Federteppich hinter dem Phönix aus, das ist dir gut gelungen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
ich hab ihn wie gewünscht noch einmal von oben aufgenommen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Cool, die sehen echt toll und nach viel Arbeit aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Wow, die Schwanzfedern sind ja genial! Richtig feurig Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Der ist ja süß klasse die farben
Zitieren
#17
der ist suuuper süß! willst du dafür nicht zufälig eine anleitung schreiben!*ganzliebguck*
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
Ich hab noch nie eine Anleitung geschrieben, aber mir wurde Hilfe angeboten und ich werd es einfach mal ausprobieren, wenn ich ein bisschen Zeit habe. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Orkania schrieb:Ich hab noch nie eine Anleitung geschrieben, aber mir wurde Hilfe angeboten und ich werd es einfach mal ausprobieren, wenn ich ein bisschen Zeit habe. :-)
Daanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
ganz klar: daumen hoch Smile


liebe grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste