This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen von Merle :)
#1
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marie, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin.
Mit dem Basteln von Perlentieren habe ich schon in der Grundschule begonnen, allerdings aufgrund mangelnder Farbauswahl nach ein paar Tieren eine lange Pause eingelegt. Vor 3 Jahren bin ich auf meine Perlenreste gestoßen und dann ging es richtig los. Biggrin
Hauptsächlich bastel ich in der japanischen Technik Big Heads und andere kleine Tiere. Die Gegenfädeltechnik mag ich auch gerne, aber irgendwie bin ich schon ewig nicht mehr dazu gekommen.
Ich muss zugeben, dass ich über die Jahre regelmäßig heimlich eure tollen Werke bestaunt habe.
Ich freue mich nun auch endlich dabei zu sein Smile

Liebe Grüße
Merle

Zitieren
#2
Hallo Merle!

Ein herzliches Willkommen von einer Berlinerin an eine Berlinerin! So langsam machen wir in Berlin nen großes Perlenlager auf Biggrin

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich schon auf Bilder deiner Perlenwerke!
Zitieren
#3
Hi Merle

Willkommen und viel Spass bei und. Freu mich schon Werke von dir zu sehn.
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Hi
Schön das du jetzt bei uns bist !
Perlenlager in Berlin haben wir ja schon ..
ich bin dafür die Messe von Hamburg
nach Berlin zu verlegen .. wir sind eindeutig
in der Überzahl hier Wink
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Merle Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Danke für die nette Begrüßung Smile
Ich bin für den Vorschlag die Messe hierher zu verlegen oder als zusätzlicher Veranstaltungsort würde auch gehen. Besucht habe ich sie leider noch nicht. Das wird sich dieses Jahr aber hoffentlich ändern. Biggrin
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen
Zitieren
#9
Smile Smile Herzlich Willkommen
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste