Bewertung:
0
Die beiden Kettenanhänger sehen super aus! Mir gefällt der blau-rote aber von den Farben her ein bisschen besser
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Bewertung:
0
Also ich hätte die Farben so nicht kombiniert, aber das sieht total toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Oh die gefallen mir beide sehr gut, ganz toll und nach meinem Geschmack ^^ 8o
Bewertung:
0
Die sind wunderwunderschön! Die Farben sind genial kombiniert und ergeben ein wirklich schönes Bild!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Echt richtig schön! Mir gefällt auch der blaue etwas besser, mit den überraschenden roten Akzenten. Aber der rote ist auch sehr hübsch, total elegant und irgendwie indisch! ^^
Ich hab mir vor einiger Zeit Sabine Lipperts Beadwork Evolution gekauft und bin irgendwie enttäuscht. Beim ersten Durchblättern hatte ich höchstens auf ein, zwei Sachen spontan Lust. Aber das ist ja auch immer ein bisschen stimmungsabhängig, das kommt sicher noch. Jedenfalls sehen ihre Beschreibungen sehr gut verfolgbar aus.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu