This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen :)
#1
Hallo ^^ ,

ich bin Romina und 15 Jahre alt. Es ist echt super, dass ich hier die Möglichkeit bekomme, mich mit anderen Perlenbastlern auszutauschen.

Zum Perlen bin ich so gekommen: Vor ca. 4 Jahren schenkte eine Freundin meiner Cousine ihr ein paar Perlen und ein Perlenbuch. Weil ich an diesem Tag gerade bei meiner Cousine übernachtet habe, haben wir und entschlossen, das mal auszuprobieren. Allerdings ist meine Cousine nicht sehr geduldig und so gingen ihr die kleinen Perlen bald auf die Nerven. Also fragte sie mich, ob ich sie haben will. Ich habe sie gern genommen, und im Laufe der Jahre ist meine Sammlung irgendwie immer größer geworden (ich denke ihr wisst was ich meine).

OK, danke nochmal für die Möglichkeit, mich mit euch auszutauschen.

LG, Romi
Zitieren
#2
Hi

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns Perlenverrückten
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Hallo Romi ..
schön dass du zu uns gefunden hast Wink
Jaa .. das mit der immer größer werdenden
Perlensammlung kennen wir allzu gut ..
erst ist es ein Döschen .. wird dann zu einem Sortier -
kästchen ..dann werden es zwei ..
Inzwischen hab ich 3 Sortierkästen ( keine Kästchen )
und einen alten Nachttischschrank mir zwei schönen
großen Schüben ! Und ein Ende ist wahrlich nicht
in Sicht Rofl
Zitieren
#4
Romi , sei vorsichtig, hier sind lauter Süchtige und teilweise auch Dealer am Werk.

Viel Spaß bei den Verrückten.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Hey Romi, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Hi Romi, herzlich willkommen! ^^ Schön, dass es geklappt hat mit dem freigeschaltet werden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Hallo Romi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Kreis der Perlenverrückten Biggrin

Viel Spaß mit uns! Ich freue mich auf viele tolle Bilder deiner Werke!
Zitieren
#8
Ein Herzliches Willkommen auch von mir Smile

Ich schätze du bist hier gut aufgehoben mit der Perlensucht Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste