This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comostola laesaria
#1
Hallo,
und hier meine Australische Motte

[Bild: 56wfinv3.jpg]

auch aus dem Buch Beaded Bugs von Nicola Tedman
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
Ui die ist sehr schick geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Schicke Krabbelviecher hast du da gefädelt! ^^ Hier gefallen mir die zarten Farben besonders gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Schaut klasse aus ^^

Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Eine hübsche Motte, klasse Farben Smile
Zitieren
#6
Hast du einen besonderen Bezug zu Australien oder ist es Zufall, dass deine Insekten australischen Ursprungs sind?

Mir gefällt diese Motte aufgrund der zarten Farbtöne besonders gut Smile.
Zitieren
#7
Also in diesen hübschen Farben finde ich sogar eine Motte toll.
Zitieren
#8
Danke euch Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=123634#post123634' schrieb:Hast du einen besonderen Bezug zu Australien oder ist es Zufall, dass deine Insekten australischen Ursprungs sind?

Mir gefällt diese Motte aufgrund der zarten Farbtöne besonders gut Smile.
Ich liebe Australien Love
Vor 15 Jahren war ich mal ein paar Monate dort ( Mensch, was die Zeit vergeht Crying ) und es ist einfach wunderschön Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste