This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitronenhäschen
#1
Letztes Wochenende war ich bei Kaiorani und natürlich haben wir ein bisschen geperlt Biggrin Dabei habe ich festgestellt, dass die Sammelfiguren wirklich sehr niedlich sind und schließlich habe ich mich auch mal an meinem ersten Häschen probiert (und bin jetzt erfolgreich infiziert ^^ das nächste ist schon in Planung...).

Mir hat die Anleitung des kleinen Kiwi-Häschens von Chrissie so gut gefallen. Und da ich Zitronen sehr gerne mag, wurde es zu einem Zitronenhäschen (gelb und so Wink ).

Der Zitronenkuchen ist von Perlluff (und ich hab ihn von Kaiorani bekommen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Sehr schickes Häschen,
und der Kuchen dazu super.
In die Zitronenrolle möchte man
auch sofort reinbeißen Biggrin
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#3
Die ist aber süss geworden ^^

Die Farbe steht ihr super.
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Putzig, das Hasi! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Es ist wunderschön ^^
Dein Hasi leuchtet so schön in seinem kleidSmile
Zitieren
#6
Dein Zitronenhäschen ist superniedlich Love
Zitieren
#7
Knuffig! Ist das wirklich deine erste Sammelfigur. Die sieht ja super aus. Schöne Farbwahl. I like it! Thumbup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#8
Super süß Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Ein sehr hübsches Häschen Smile.
Ich freue mich, dass mein Kuchenstückchen jetzt eine stolze Trägerin besitzt (Oder besitzt die Häsin mein Kuchenstück? Egal...).
Außerdem bin ich gespannt auf deine zukünftigen Sammelfiguren...
Zitieren
#10
Sie ist wirklich oberniedlich! Und der Kuchen sieht lecker aus, mjamm.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste