This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Diorama
#1
Ich hatte schon länger ein Perlenbäumchen rum liegen. Ein richtiger Baum wär es vermutlich nicht mehr geworden. Pardon
Also habe ich den Teil der mal Wurzel werden wollte mit Moos abgedeckt und hab ein Mini-Diorama gemacht.
[attach=10201][/attach]

[attach=10202][/attach]

[attach=10203][/attach]

Das kleine Graue Wesen soll eine Maus sein...
[attach=10204][/attach]

...
und das der erste Versuch einer Eigenkreation einer Fledermaus
[attach=10205][/attach]

AL der Maus von http://www.artbeads.co.kr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
das ist doch ein sehr hübsches Diorama geworden, und mit der hängenden Fledermaus dazu.
Süß find ich diese Maus, die da so im Moos versteckt sitzt Cool .

Hast Du das Ganze irgendwie innen festgeklebt, wenn ja, mit was.
Also mir gefällts super. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ich habe das Moos und den Baum mit ziemlich viel Bastelkleber befestigt( ^^ denn sieht man sogar noch)
Die Tiere habe ich noch nicht richtig fest gemacht
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Bei den ersten Bildern dachte ich zunächst an einen Holunder. Das sah aus wie eine Holunderdolde. Doch die Idee mit der Fledermaus finde ich hübsch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste