This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Glücksdrache
#1
Von einer Freundin, die früher einmal Perlentiere gebastelt hat, habe ich mir letztens das Buch: Chin-Chin Cooler Handy-Schmuck ausgeborgt (Das Heft dürfte schon ziemlich alt sein).
Da sind zum Teil ganz niedliche kleine Figuren drin. Leider hatte sie nurnoch einen von 2 Vorlagebögen. Der Glücksdrache, den ich gerne machen wollte war natürlich nicht dabei :? Also habe ich einfach versucht ihn anhand des Bildes nachzuperlen...
Zum Vergleich nochmal das Bild aus dem Heft

[attachment=0]<!-- ia0 -->kleinerGlücksdrache.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Die sind ja süß!
Die Farben sind auch total schön Smile
Zitieren
#3
Der ist wirklich richtig süß geworden. Und die Farben gefallen mir gut Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Danke Smile

Ja, die Farben aus dem Buch haben mir auch so gut gefallen, dass ich ihn in genau den gleichen Farben nachgeperlt habe.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Die sind ja Knuffig.
Das die einem Glück bringen das kann ich mir vorstellen.
LG
Zitieren
#6
Der sieht ja richtig süß aus
Zitieren
#7
Hast du echt gut nachgeperlt! Sieht sehr süß aus Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Mini T-rex? Biggrin *giggle*
Zitieren
#9
Welcher ist denn eigentlich welcher? ich kann die nicht unterscheiden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Danke nochmal für die lieben Kommentare Smile

Orkania schrieb:Welcher ist denn eigentlich welcher? ich kann die nicht unterscheiden!
hihi der rechts ist der "Echte", links ist das Foto Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste