This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Panda
#1
[Bild: IMAG0179_zpsxjr4dpho.jpg] [Bild: IMAG0194_zpsgxzuwcuy.jpg]

Ich mag den irgendwie. Sieht sehr knuddelig aus Biggrin
Zitieren
#2
Du hast Recht, der kleine ist super knuddelig!!

Super schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der sieht total schön aus.
Die Perlenwahl mit dem matten Weiß mit Silbereinzug gefällt mir gut, hätte ich selbst aber nie versucht. Muss ich mir merken Biggrin
Zitieren
#4
Ich mag die matten Perlen mit Silbereinzug allgemein sehr sehr gerne... Bei Drachen wirken sie wie schimmernde Schuppen und bei Tieren wie glattes Fell... Freut mich, dass es gefällt Smile
Zitieren
#5
Einfach zum lieb haben. Süß
Zitieren
#6
Oh ist der süß Love
Tolle Arbeit!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Total süß Love
So einen müsste ich auch noch machen, als Mutter für meinen Kleinen.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Oh ja,is der knuddelig. Die Lea Lea Tiere sie soooooo süß und dein Panda is da keine Ausnahme. Ein schönes Tier!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Der ist aber echt knuffig Love
Da fällt mir grad auf ..
ich hab noch gar keinen Panda ... 8|
Zitieren
#10
Ach wie süß Smile. Ich mag das matte Silbereinzug weiß immer wieder gerne, es reflektiert den Blitz so schön *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste