This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Meerjungfrau
#1
Huhu ^^

So mal was anderes von mir außer PERLEN (hihiSquint Meine heutige Arbeit Smile Hätte echt nicht gedacht das ich sie so gut hinbekomme. Tutorial gabs auf Youtube, nach so langer Fimopause bin ich echt stolz drauf Biggrin. Weitere werden folgen .

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg Miso
Zitieren
#2
Die ist ja süss geworden Love
Die Haare und die Körperhaltung finde ich genial eingefangen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Love Die ist ja total süß! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die Meerjungfrau sieht super aus, mir gefallen die vielen Details mit dem Korallenriff und der Blumenkette / Bikini-Oberteil Wink
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Ach ist die süss Love

Die schaut super aus. Die Farben von den Haaren und Schwanzflosse gefallen mir sehr gut.
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Hui,die ist ja hübsch geworden! Ganz toll. Die Haare sind klasse, hast du die vorgebacken? Ich hab teilweise das Problem,dass manche Sachen beim Backen die Form verlieren,weil sie erstmal weicher werden unter Hitze. Zum Beispiel die Arme bei meinem ersten Minion sehen jetzt nicht mehr so detailliert und angewinkelt aus,wie beim Modellieren vorher... Unsure
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Nein , die sind nicht vorgebacken. Ich habe einfach Blumendraht gebogen und dann die Haare leicht drauf gelegt Smile Funktioniert wunderbar.
Lg Miso
Zitieren
#8
Sie sieht wirklich klasse aus ^^
Ich finde die Details super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste