This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Drachen
#1
Ich wollte schon immer mal so kleine Baby Drachen perlen, die so richtig tollpatschig sind.
Dabei sind dann diese kleinen sitzenden Baby Drachen entstanden.

Anleitung: eigene Kreation
Zitieren
#2
Die sind ja allerliebst <3
Zitieren
#3
omg :shock: die sind dir echt gut gelungen (und sehr tollpatschig Wink ) Super süß!!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Die sind ja süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
süß
Zitieren
#6
Die gefallen mir spitzenmäßig, weil sie nicht so nach den typischen bösen Drachen aussehen, sondern "klein & pummlig" und tollpatschig. Eine deiner besten Kreationen, wie ich finde Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
kann man die adoptieren? Biggrin
Die sind ja mal soooo niedlich, wie sie die kleinen Ärmchen von sich strecken *knuddel*
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Adoptieren wäre ne Klasse Idee,
die sind soooo super süß und knudelig einfach Klasse
Die könnte ich mir auch super als Mobilee vorstellen.

Darf ich ganz lieb Fragen ob es dazu evtl. ne Anleitung geben wird?
Das wäre sooooo genial. Bitte Bitte *liebguck*
Zitieren
#9
Deine Drachen sind alle super geworden!
Die verschiedenen Farbkombinationen gefallen mir bei den Babydrachen sehr gut Smile
Ich schließe mich Saphira an, eine Anleitung fände ich superklasse Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Die möchte ich gleich knuddeln! :-) Das weckt ja mutterinstinkte, diese ausgestreckten ärmchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste